+41 (0) 22 719 05 60 contact@telios.ch

Outsourcing & Managed Services

Für viele Unternehmen ergeben sich Nachhaltigkeit, Wachstum und Effizienz aus der Implementierung von skalierbaren Back-Office-Prozessen und der Produktivität durch fortschrittliche Systeme und Anwendungen.

Organisationen nutzen zunehmend externe Managed Services und Outsourcing-Modelle, um ihre operativen Fähigkeiten zu verbessern, Kosten zu senken und die Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter zu erweitern.

Telios kann die Stärke bieten, die Sie benötigen, um die kritischen Funktionen in Ihren Buchführungs-, Compliance-, Finanz-, Risiko- und Technologieoperationen zu verbessern.

Mit unseren Management- und Outsourcing-Lösungen wird unser vollständig ausgerichtetes Team mit Ihnen zusammenarbeiten, um den richtigen Ansatz für Ihr Unternehmen zu finden. Ob Sie ein Full-Service-Outsourcing-Team benötigen oder eine Lösung, die auf Ihre Projekte zugeschnitten ist, wir setzen kompetentes Wissen und umfassende technische Expertise ein, um Ihrem Team bei der Arbeit zu helfen.

Infrastruktur

Sicherheit
Netzwerke

Telefonie

Drucken
Kontinuität der Aktivitäten
Arbeitsplatz
Backup
Archiv
Dokumentation
Benutzerverwaltung & Benutzerunterstützung

Benutzerunterstützung

  • Helpdesk
  • Benutzerunterstützung
  • Projektmanagement
  • Beratung

Software-Unterstützung

  • Übliche Bürowerkzeuge
  • OS
  • Microsoft Suite
  • E-Mail
  • Integration der verschiedenen Komponenten

Technische Intervention

  • Installation von Geräten
  • Software-Implementierung
  • Anleitung und Schulung der Nutzer
  • Wartung des Materials
  • Organisieren Sie die Datensicherung

Verschiedene IT-Dienstleistungen in Eigenregie oder im Auftrag von Dritten

  • Installation, Konfiguration und Einstellungen
  • Bereitstellung
  • Integration
  • Migration

Wartungsvertrag

  • Sicherheit: Antivirus + Antimalware + Antispam (einschließlich Lizenzen)
  • Reinigung + Aktualisierung der Treiber + tägliche Optimierung des Teams
  • Verwaltung von physischen Backups
  • Verwaltung von E-Mails
  • Verwaltung von Lizenzen
  • Serververwaltung
  • Netzwerkmanagement
  • Druckerverwaltung
  • Verwaltung von Mobilgeräten

Fernwartung und vorbeugende Wartung

  • Regelmäßige Aktualisierung von Software, Antivirus usw.
  • Wartung von Servern und PCs
  • Antizipation: Ressourcenmonitoring